Tonstudio in Duisburg / NRW - Studio Grundriss

Große Regie

 

Auf knapp 25 m² vereint die Tonstudio-Regie die Vorzüge von analogem Equipment und digitaler Technik. Die großen Fenster sorgen dabei für eine wesentlich angenehmere Atmosphäre, als es bei vielen anderen Tonstudios der Fall ist.

 

Kleine Regie

 

Etwa 15 m² dienen hier für Sprachproduktionen, Sound-Design, als auch für Midi-basierte Kompositionen und Arrangements.

Großer Aufnahmeraum

 

Mit ca. 50 m² Bodenfläche und einer Deckenhöhe von über 3 Metern ist der große Aufnahmeraum ideal für alles was Platz braucht und um einen lebendigen Sound zu erzeugen.
Vor allem Drum-Recordings, aber auch Aufnahmen mit der gesamten Band sind hier bei Tageslicht realisierbar.

 

Kleiner Aufnahmeraum

 

Mit knapp 8 m² Fläche und seiner eher trockenen Akustik eignet sich dieser Raum besonders gut für Sprach- und Gesangsaufnahmen. Darüber hinaus dient er als separater Raum für die Abnahme von Bass- oder Gitarrenamps.

 

 

 

Küche

 

Warme oder kalte Getränke stehen jederzeit bereit. Wer sich selbst bekochen möchte ist immer willkommen, dafür ist die Küche bestens ausgerüstet.

 

Lounge / Chill-Out Zone

 

Unsere Chill-Out Zone befindet sich direkt neben dem Eingang und bietet genügend Platz, um sich bei einem gemütlichen Becher Kaffee durch's TV berieseln zu lassen, sich einen Film anzuschauen oder sich der Spielkonsole hinzugeben.

COAL ISLAND STUDIO  ▪  Kurfürstenstraße 1  ▪  47179 Duisburg  ▪  Tel. 0203 985 91 97  ▪ info@coal-island-studio.de